Portrait von Zero Waste Frankfurt

Im letzten Frühjahr hat mich Mirja Zindler gefragt, ob sie im Rahmen ihrer Abschlussprüfung zur Mediengestalterin Bild und Ton ein Portrait über mich und den Zero Waste Lebensstil drehen darf. Ich war von ihrer Arbeit begeistert und habe gleich zugesagt.

Im Video zeige ich dir, warum ich mit meiner Familie so gut wie keinen Müll mache und wie ich überhaupt ganz zufällig dazu kam, mich mit dem Thema Zero Waste zu beschäftigen. Hier erzähle ich außerdem, warum es diese Website und meine Zero Waste Karte für Frankfurt gibt. Wir haben zum Abschluss noch während meiner Arbeit im Unverpackt-Laden Die Auffüllerei gedreht. Herzlichen Dank an Mirja Zindler von Die Zwo für das tolle Portrait! Schreib Feedback oder Fragen gerne in die Kommentare.

Behind the Scenes

Zero Waste Portrait | Behind the Scenes | Die Auffüllerei
Dreh im Unverpackt-Laden Die Auffüllerei
Zero Waste Portrait | Behind the Scenes | Crew
Dreh mit Mirja Zindler und Sascha Schoder (beide von Die Zwo)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen