Familien-Cleanup geht in die nächste Runde (21.05.2022)

Nach unserer erfolgreichen Müllsammelaktion am Goetheturm im letzten Herbst laden wir nächste Woche erneut zum Familien-Cleanup im Frankfurter Stadtwald ein.

Wann: am Samstag, 21. Mai 2022 von 14 bis 16 Uhr

Wo: vor dem Goetheturm im Frankfurter Stadtwald

Ankathrin, Sandra und Pia (v.l.) beim Familien-Cleanup am Goetheturm

Wir, das sind drei Gründerinnen aus Frankfurt: Ankathrin von Nachhaltig Guide, Sandra von Main(e) Familienagentur und ich. Wie immer werden wir bei der Aktion mit Sammelmaterial von der Frankfurter Sauberkeitsinitiative #cleanffm unterstützt. Habt ihr noch Pickerzangen und Handschuhe vom letzten mal übrig? Dann bringt diese gerne mit, denn wiederverwenden ist top!

Alle fleißigen Helfer:innen können sich auf eine süße Überraschung des Unverpackt-Ladens Die Auffüllerei freuen. Auch wird es eine Spendenaktion zum Schutz der Wälder geben.

Kommt zahlreich vorbei, wir freuen uns auf euch! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Flyer zum Familien-Cleanup darf gerne geteilt, heruntergeladen und in Kindereinrichtungen ausgehängt werden.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen