• Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
You are currently viewing Mein Interview mit Julia vom Wandelpunkt Podcast

Beim Frankfurter Blogbembel im Januar lernte ich Julia kennen, die mit ihrem Partner Josh den Wandelpunkt Podcast initiiert hat. Dafür interviewen sie Leute wie du und ich, die Nachhaltigkeit vorantreiben.

Im Februar saßen wir zusammen und haben uns über meinen persönlichen Wandelpunkt unterhalten. Es hat viel Spaß gemacht mit den beiden! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für diese tollte Idee.

Hör mal rein 🙂

In den bisher erschienenen Folgen wurden zwei sehr engagierte Personen aus Frankfurt mit zwei wahnsinnig spannenden Projekten interviewt. Auch diese solltest du dir unbedingt anhören: Matthias von Transition Town Frankfurt und Mane vom Projekt Baumstimme

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Julia

    Liebe Pia, es hat uns auch viel Freude bereitet über dein Projekt und deinen Wandelpunkt zu sprechen. Es gibt so viele tolle Projekte zu entdecken. So viele Mebschen machen sich auf den Weg ein Teil der Lösung zu werden. Danke für dein Engagement!

    1. Pia

      Ich bin total gespannt auf die nächsten Folgen. Wie du schon sagst, es gibt so viele spannende Projekte zu entdecken. Schön, dass durch euch noch viel mehr Menschen davon erfahren!

Schreibe einen Kommentar